• 1
  • 4
  • 3
  • 2
Drucken

Neuer Pfarrer

Geschrieben von Christoph Meyer am .

Ein gesegnetes Pfarrer BetschinskeWeihnachtsfest

 

wünscht unserer Kirchengemeinde

 

Pfarrer

Klaus Betschinske

 

Nach fast 21 Jahren in der evangelischen Kirchengemeinde Kreuzwertheim wird Herr Pfarrer Klaus Betschinske unser neuer Pfarrer ab Mai oder Juni 2017 sein.

“Ich freue mich darauf in Ihrer Gemeinde Pfarrer und Seelsorger zu sein – in Kreuzwertheim gab es mit 2 Kindergärten und bis zu 30 Mitarbeitern viel Verwaltungsarbeit.“

Geboren und aufgewachsen ist Pfarrer Betschinske in Lohr. Dort lebt sein hochbetagter Vater. Deshalb bewarb er sich in der Nähe. Die Pfarrstelle interessierte schon nach dem Weggang der Pfarrer Merz - doch das Pfarrhaus war für die 6-köpfige Familie zu klein.

Mit Ehefrau Gabriele Betschinske und den zwei Kindern Benjamin und Manuela zieht er ins Pfarrhaus ein. Christian und Daniel studieren und wohnen in Darmstadt

Ein neuer Pfarrer für unsere Gemeinde -

Ein hoffnungsvoller Jahresbeginn!

Heidi Stumm, Vertrauensfrau im Kirchenvorstand